MONOTONE-FLOW

Hallo an alle kreativen Köpfe der Filmwerkstatt!

Für das Musikvideo zu meinem neuen Song MONOTONE FLOW suchen wir noch motivierte VFX-Künstler*innen sowie jemanden, der sich um die Einhaltung der Hygienevorschriften am Set kümmert.

Ich bin Merit, Musikerin und Regisseurin, und habe bereits ein tolles Team für dieses Projekt hinter mir. Gemeinsam wollen wir an einem Wochenende im Februar das bunte, moderne, tänzerische, verrückte und metaphorische Video drehen. Es geht um Monotonie im Leben, immer wiederkehrende Gedanken, das Gefangensein in einem scheinbar nicht zu entkommenden Trott und das Gefühl, mit jeder Sekunde wertvolle Lebenszeit zu verlieren – all das soll visuell transportiert werden, vor allem durch bildliche Kontraste.

Besonderes im VFX und Motiondesign wird noch einiges an Unterstützung benötigt, da einige Illusionen in der Nachbearbeitung geschaffen werden sollen!

  • Medium: Musikvideo
  • Dauer: 3-4 Minuten
  • Drehzeitraum: Februar

Gesucht:

  • Editor (Schnitt)
  • VFX u. Motiondesign-Artists
  • Hygienebeauftragte*r