„I don’t give a fuck“ – Ace up my Sleeve

„I don’t give a f*ck!“ – Die beiden Team-Leiterinnen Sophie (Drehbuch, Regie, Schauspiel) und Maria (Produktion) vom ersten deutschsprachigen Kurzfilm über Asexualität „Ace Up My Sleeve“ haben sich zusammen mit ihrem 70-köpfigen Team einer Challenge gestellt und den Film im Oktober 2020 abgedreht. Mit der Motivation, für mehr Awareness gegenüber der unterrepräsentierten und stigmatisierten Sexualität zu sorgen, haben die beiden

Weiterlesen

Von der HfS zur Filmwerkstatt

Lotte Schubert hat Schauspiel an der HfS Ernst Busch studiert und spielt im Kurzfilm „Leo [AT]“ die Titelrolle. Wie das Studium auf einer der gefragtesten Schauspielschule aussieht, wie es war die Obdachlose Leo darzustellen und was es mit „Smilla Zorn“ auf sich hat… Nun, hört selbst.

Guess who’s back in Town

Guess who’s back in Town

Und wir haben Verstärkung dabei! Das Spotlight-Team wächst mit Rebecca Pap und Christina Bachmann auf ein Vierergespann und hält spannende neue Folgen bereit.Wer Rebecca und Christina sind und was die beiden in ihrer „Frei“zeit treiben und warum Sebastian untertauchen musste… Nun, hört selbst!